ÜBER UNS

Von Rock´n Roll bis Haute Cuisine

think entertainment ist eine inhabergeführte Fullservice-Agentur mit Sitz in Berlin.
Seit über 15 Jahren konzeptionieren und produzieren wir Events, kreieren und inszenieren Shows und bringen Showacts auf die Bühne: von Rock´n Roll bis Haute Cuisine.
Wir kennen uns mit Veranstaltungstechnik genauso gut aus wie mit Künstlercasting, Dramaturgie und der Inszenierung des besonderen Moments.
Zu unseren Kunden zählen wir PR-Agenturen, Eventagenturen, Festivalveranstalter, öffentliche Institutionen, Industrieunternehmen aber auch Privatpersonen.
So unterschiedlich wie unsere Kunden, so individuell sind auch unsere Events und Shows  – stets dem Anlass entsprechend, die Zielgruppe erreichend oder einfach nur ein rauschendes Fest.

Wir freuen uns auf Sie!